Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Da sollen ja zwei leute drinsitzen. O gott, ich hab nen fuss aus der oeffnung kommen sehen. Das grosse gruene sind geschmolzene altpapiercontainer in kokonform, untendrunter ein herd auf rollen. Im topf drauf dampfendes wasser und am boden neben alledem gewand von 2 personen.

Foto11
Anderen gehts viel schlechter.


Und dann nimmt n. Ihr lieblingsselbsthilfebuch und liest mir ihre mit bleistift unterstrichenen lieblingsstellen vor.
"Es gibt nur richtige entscheidungen." Ich denke eher: wann hab ich die letzte richtige entscheidung getroffen? Denk nach, denk nach. Denken hilft nicht, aber was anderes hab ich nicht in petto. Fühlen, davon wird ja ne menge geredet.
Und es wird auch ne menge gefuehlt wegen mir.
Und ich erwidere zu wenig fuer die person, dies wert waere (methinks), und fühle noch immer zu viel fuer die, die nichts von mir wissen will (tatsache). peinlich.
Gesamt gesehen (denken, überblick behalten) ein bisschen zu viel emotion, die ich mit gewalt in die richtige richtung biegen/brechen will. n. Ruft an und sagt: "du bist ein totaler kopfmensch. kannst du dich noch erinnern, damals bei a. hast du ein jahr lang abgestritten, dass da was läuft."

Und da ist es schon wieder, das gefuehl, gleich kommt die frage mit der schildkröte, die in der wueste aufm ruecken liegt.

weil wir schon dabei sind. cirque de delay covern manowar. piepsige synthiestimmchen singen die alten, ewiggültigen zeilen. true metal or no metal at all / whimps and posers leave the hall.

bob log III sticker gefunden. vielleicht anrufen und als anti-zickigkeitsgabe anbieten? is aber auch irgendwie cheap.

mein gott, da steht man da mit einem glücklichen grinsen, einem roten opel rekord und einem neongrünen schalenkoffer voll nasser kleidung, und darf sich das beste für die berufliche zukunft wünschen ...
noch mehr models in noch mehr schwimmbecken in der südstadt schubsen, and much much more (drücken sie mir die daumen!!!) -

und dann kriegt man einen stresseranruf, zickenterror,
ich-bin-so-verliebt-und-du-arschloch-meldest-dich-2-ganze-tage-nicht-wie-kannst-du-nur???
die stimmung war im arsch. toll. fuck, wie komm ich dazu?!?

slayer lyrics. manchmal braucht man sie,
in printform zu gemüte geführt.
lesen sie dazu das bezaubernde buch
"rocken und hosen" von claudia,
der sängerin der moulinettes.
coole dame aus munich und
wahrscheinlich auch grösster duke nukem fan ever.

mein ersters interview: die moulinettes.
claudias erstes interview: slayer.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

development