Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
natürlich kann man nicht den ganzen tag porneaux gucken, muss man auch was tun fürs weiterkommen, fürs ideologische. zeit für die allsommerliche "i want a riot, a riot of my own"-phase. zeit, den bourgeois bohémiens qui s'ignorent vor die füsse zu kotzen (neiin! noch besser: in ihre freytag-taschen pantone-taschen), sich aufzumachen zu einem style, ort, ausdruck, den man für sich allein hat, wo auch immer der stecken mag und aufm weg endlich n gutes buch lesen.

[als .pdf, 97 seiten, kommt der laptop eben mit ins bett]

rosa bh und strumpfgürtel.
lange weisse strümpfe mit weissen punkten.
ganz lange blonde haare mit so einem breiten weissen schlappen madonna-likeavirgin-spitzenband drin, hält daisy-duck-style die haare aus der stirn, aber band und haare immer überall im weg, muss immer aus dem gesicht geschaufelt werden oder verklemmt sich unterm rücken.
silberne schuhe, die am aussenrist sowas haben wie hermes-flügelchen aus talmipaillettenkrustenzeugs,
und auch die schuhe immer überall im weg, obwohl die beine so gut gedehnt sind, dass man sie schnell woandershin legen lassen kann, wenn sie wen stören.
und deshalb die schuhe auch ständig irgendwie im bild, kommen mit ihren absätzen gefährlich nahe an augen, und die strumpfhosen sind überhaupt so fantastisch, dass die kamera sie omnipräsent macht und man beim c**shot nur eins sieht: das gesicht des mannes und rechts neben seiner schulter einen durchgestreckten weissen fuss mit diesen weissen punkten drauf.
killer.

goddamit, h&m!
was ist denn nun mit der sybille-rauch-tribute-kollektion?!?!

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

development