Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
so ein kleiner an der ampel, der seinen fuss auf nen ball stützt, aber die modernen em-viertelungsstreifen sin schon ganz ausgebleicht und kaum mehr ein blauer schleier. mann, das ganze gequengel umsonst.

für die rechnungen aus dem jahr 2002 krieg ich wohl nicht mehr zurück als ein paar erinnerungen an fremde c/o-adressen, fremde studien, fremde wohnungen.
wenn mir 2003 war, als zöge ich in eine andere stadt, und es 2004 wohl so ähnlich passiert ist, dann habe ich 2002 schon die koffer gepackt, sagen die rechnungen.
und sie sagen, dass ich wohl doch noch nicht alt genug dafür bin, dass ein jahr für mich eine kurze zeit ist.

(jajaja 2 jahre sind auch nur ein jahr und noch ein jahr drauf, eine erbse und eine erbse sin ja auch nur 2 erbsen. mit mir könnse rechnen, kalauerkalauer, na jedenfalls sprang ja doch noch was raus: taxifahren erreicht endlich belegbar hobbyreife und ein alter vorwurf wegen der nichtbesichtigung des groundzero-lochs wurde wiedergehört.)

es ist kalt genug, um den schwarzen littletonbörberry anzuziehen, aber alle versuche, el cattivo, django etc. raushängen zu lassen, werden schon an der nächsten ecke von einer z'nepften städtischen eiche zunichtegemacht. die hat ein eigenes schild, das dringlichst auffordert, ihr meterweit fernzubleiben wegen momentaner eichenspinnerprozession. "eichen sollst du weichen", steht da echt weiss auf rot. bibber.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

development