Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
alan

[es gibt aber sonst auch gründe, die village voice zu konsumieren.if mostly for sex advice.]

nach einer stunde war das leben ohne heizung langweilig.
nach zwei stunden war es hingegen nur mehr furchtbar öde.

queensblvd
"zwischen mcdonalds und burgerking sind 12 spuren queens blvd, wir haben dsl aufs zimmer, jemand hat eine [website] über den queens boulevard angelegt: death boulevard. auf dem bild jedenfalls unser hotel." b. meldet sich aus nyc.

ich bin ja nur froh, dass meine freunde nicht alle plötzlich into homemade tattoos sind, aber woher diese neigung zur ganz herzzerreissend selbst produzierten p*rnografie?
da hatten wir ja f. und seinen männer-aktkalender. und nun, mitten im schönsten brunch, holt e. ein paar fotos raus, auf denen sie auf dem rücken der nackten m. sitzt, die hufe aus alufolie trägt und von e. an einer angel eine gurke vors gesicht gehalten bekommt. ähm ..., sage ich. die bilder, sagt e., sind ein geschenk für m.s australische gastgeber. 3 wochen australischer strand. die bilder kommen in eine schneekugel, so statt dem fiaker, oder daneben, laminiert, ganz so genau weiss ich das ja nicht jetzt basteltechnisch. gott, sie bringt mich um, wenn sie erfährt, dass ich diese bilder rumzeige.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

development