Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"but if you stay too long inside my memory
i will trap you in a song tied to a melody
and I will keep you there
so you can't bother me."


ach, da gibt es eine, die hat mich verlassen, und seitdem bin ich kalt wie ein eiszapfen, was solls. gefühle, was für gefühle?

die alte geschichte mit zittriger stimme und hall und glockentönen nochmal erzählt von den bright eyes. [take it easy (love nothing)]. hervorragend.

edit: "take it easy" ist auf der "digital ash in a digital urn" drauf, der besseren doppel-lp-hälfte. f. sagt, die andere sei "scheisse". "i'm wide awake it's morning" heisst die jedenfalls.
assotsiationsklimbim meinte am 17. Dez, 14:10:
die ist nicht scheiße, verdammt. mir im moment sogar die liebere. zudem ist es blasphemie, irgendetwas das auch nur entfernt mit dem conor zu tun hat, nicht großartig zu finden. 
lliered antwortete am 17. Dez, 17:03:
also, der f. darf das. der hat damals auch die "lifted" als erster gehört, und für sonntag mischt er eine sendungsstunde aus beiden alben zusammen. damit man selber urteilen kann.

conor oberst ist schon gut, aber der gottvergleich ... nich mal die intro kann sich mehr zurückhalten und schreibt was von wegen "dylan" ... well. 
assotsiationsklimbim antwortete am 18. Dez, 13:31:
ich wollte auch gar nicht das urteilsvermögen des f. in frage stellen.

aber trotzdem, i'm wide awake.. ist eines der besten alben überhaupt, die ich kenne. und da somit bright eyes derzeit die größte band der welt sind, sind vergleiche mit gott/dylan durchaus angebracht, finde ich. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

development