Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
[telefonsex]-arbeit, die anleitung. musste das the hard way lernen, damals, als ich y. geholfen habe, die firma zu bescheissen. das war von zu hause aus, und man konnte so tun, als würde man zur nächsten telefonistin umschalten, aber das waren eben immer nur y. und ich. wie in der anleitung beschrieben, war das ein hi volume dispatch, also echt nur irgendwelche loser die möglichst kurz telefonieren wollten, um sich was auszumachen, denn die nummer war unter "romantik-treff" in der tageszeitung inseriert.
und, nein, telefonsex (zumindest auf diese weise) ist nicht sexy.
erstens rufen da echt nur komplette härtefälle an (no pun intended), also typen die niemals eine abkriegen und auch nicht reden können, sogar zu antworten zu blöd und schwerfällig und unfähig sind. die nur sagen wollen, treffen wir uns im hotel xy am nordbahnhof, ich habe ein gelbes sakko (nein echt!) an.
deshalb hat man sie auch immer gefragt, aus welchem bundesland sie kommen, und dann gesagt, na leider, ich wohne ganz woanders, scheissegal, hauptsache sind blieben lange dran, denn dann gabs mehr kohle.
alle paar wochen dann ein netter, irgendso ein armer teenie, der wegen der telefonrechnung echt noch mächtig ärger bekommen wird, und der ganz lang dranbleibt für keine andere verheissung als dass eine frau mit einer angenehmen stimme mit ihnen flirtet und sich über computerspiele unterhält.
y. konnte dann irgendwann nur mehr besoffen arbeiten, so unlustig war das, und dann rief auch noch der vater einer freundin an, ohne sie zu erkennen, und wollte "mama" zu ihr sagen, hm, lecker.

das mit dem bescheissen, das war nicht nur unsere in-house hinundherschalterei, sondern irgendwann wurden die anrufer dann auch verarscht von y. - also, ich meine, verarscht wurden die sowieso, auf voller länge, mit ihren gelben sakkos, aber um die gesprächszeit zu verlängern sagte y. dann immer, sie stehe so drauf, wenn männer singen. und das taten die dann auch. ganz komische lieder und schlager haben die dann vorgesungen (mal scharf nachdenken, welche) und wir haben auf lautsprecher geschaltet und uns totgelacht mit unserem limoncello in der hand.

manchmal hat sich y. auch unter falschem namen vorgestellt und die zunge in die backe gesteckt: "ich habe einen sprachfehler, ich hoffe das stört dich nicht?" HAHAHA.
irgendwann im rahmen einer überprüfung ist das dann aufgeflogen und y. wurde rausgeworfen.
sie hat dann unter mehreren verschiedenen namen wieder dort angeheuert, aber den sprachfehler-spass konnte sie sich einfach nicht verkneifen. ist sie eben wieder rausgeflogen. so war das.
ZuN meinte am 17. Jun, 11:34:
hammer!
wieivel kohle bekommt man bei so einer aktion? 
glamourdick meinte am 17. Jun, 11:53:
beim schwulen dating-server meiner wahl gab´s mal eine anzeige "leute für sms-chat gesucht". ich hab mir dann mal die unterlagen kommen lassen und mich dagegen entschieden. erstens sollte es pro sms weniger als einen euro geben, zweitestens hätte ich auch multipel sein müssen, das schien mir zu anstrengend, ich kann kaum zwei chats gleichzeitig fürhren, ohne meine messages zu vertauschen. drittens war es ein hetero-chat. der anzeigenschalter meinte "aber das dürfte ja für dich kein problem sein. wir als schwule können uns doch sehr gut in die weibliche rolle versetzen." gröhl!
daf mip bem fprachfehler ift wehr wehr wipfig! 
lliered antwortete am 17. Jun, 12:16:
ja, das konnte echt nur y. bringen - ich glaub, so einen fall für nen kündigungsgrund hatten die noch nie! hehe.

aber die "frauenrolle" ist auchn brüller.

weniger als ein euro für eine sms scheint mir vergleichsweise okay, also der telefonjob hat damals echt kaum die dezente miete reingebracht, und per sms ist der umgang mit den kunden wahrscheinlich weniger peinlich für alle beteiligten ... naja, ist ja auch in der schule schon so eine sache, ob man lieber mündlich oder schriftlich geprüft wird *g* 
glamourdick antwortete am 17. Jun, 13:51:
jetzt kannst du dir sicher vorstellen, was man als blogger favorisiert. *g* trotzdem hasse ich sms. vom computer aus wär´s ja okay, aber dass da notgeile typen ihre tastaturen bearbeiten und ein homo ihnen als louise aus wilhelmshaven antortet... bescheuert.
offenbar will die menschheit beschissen werden. 
lliered antwortete am 17. Jun, 15:48:
jaaa! das willse!! 
umleitung antwortete am 18. Jun, 20:47:
ihr seid so menschenverachtend ;)
aber witzig!
wobei ja "echter" telefonsex mindestens genau so blöd ist. 
mcwinkel meinte am 23. Jun, 23:23:
Du bist aber nicht Y, hm?! :) 
lliered antwortete am 24. Jun, 16:10:
du doch auch nich. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

development