Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
uh uh.

frauenhand langt nach zigaretten: fatal 100's.

na, wie war ich?

für nen automechaniker ... nicht schlecht.

dieses switchen. kann man minutenlang comedy gucken, ohne sicher zu sein.

oh gott. immer "swallowed" von bush, die letzten drei male, die ich den fernseher eingeschaltet habe. n**nziger revival. somebody set up us the bomb.

[hilfe.]
[hilfe II.]

n. trägt eine kette aus goldenen erdnüssen um den hals. eine längliche metallschale an der anderen. weiter unten ein adidas-omig-aber-modern oberteil, cremeweiss, wasserfallkragen, und pumps, mit gelbgoldenen pailletten beklebt.

ich will vor ihr niederknien, aber sie lässt das nicht zu, sie erzählt, dass sie seit tagen in fortsetzungen davon träumt, sie hätte mit y. und mir eine WG bezogen. sie das gartenzimmer, wir näher beim gang.
jeden tag werde es wohnlicher, ich hätte schon meine sachen ausgepackt, und nachdem wir uns vorletzte nacht auf orange kacheln fürs badezimmer geeinigt hätten, seien solche letzte nacht auch von y. und mir verlegt worden. n. hätte sich natürlich sehr gefreut beim, äh, heimkommen, aber langsam werde ihr das unheimlich.

ein laserpointer malt muster zwischen meine schuhe und den staubsauger auf den zimmerboden. habe ich neue nachbarn? nicht umgedreht nach der lichtquelle ... sich nach laserpointern umdrehen ist so ... nein, das geht nicht.

nostalgia

ab 15. oktober: [ostgut.de]

aber das publikum in der s-bahn ist nach wie vor unter aller sau.

mann, ins telefon: hello, ken you heer me? you know, dere sits a woman in front of me, and she has this very short ... i can sink of nuffing right now ... yeah ... yes. hihi.

ich (na prima, knie noch näher zusammen): i'm so glad i don't speak english.

andere fahrgäste: hihi.

mann: wissen sie, ich telefoniere nämlich gerade mit meinem freund, er ist in salzburg. (hält mir das telefon hin) wollen sie mit ihm sprechen?

ich: i don't think so.

p. sagt, gerade ist sie neben clown enrico in zivil die rolltreppe runtergefahren.
und p. sagt auch, oh, elfriede jelinek hat einen sessel voller plüschhasen in ihrer wohung.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

development